Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leipzig suchen wir genau Sie als Mitarbeiter (m/w/d) – Inbetriebnahme / Kundendienst.
· Überprüfen der ausgeführten Arbeiten der Endmontage (Vorcheckteil des Inbetriebnahmeprotokolls)
· Abnehmen und Protokollieren der Abnahme von Unterbaugruppen (Einstellwerte, Messblätter etc.)
· Konfiguration aller Hardwarekomponenten; Softwarekonfiguration; Programme einspielen
· Inbetriebnehmen von Komponenten nach eigenen bzw. Lieferantenprotokollen; Durchführen von Funktionsprüfungen
· Durchführen der Erprobung / Endabnahme; Abarbeiten des Erprobungsprogramms mit Protokollierung
· Suchen und Beseitigen von Fehlern bei auftretenden Störungen
· Erfassen des technischen Endzustandes des Gerätes; Vorführen des Gerätes und Nachweis von Leistungsparametern
· Unterweisen von Kundenpersonal während den Inbetriebnahmen
· Problemerkennung und -beseitigung in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Fachabteilungen
· Ggf. Unterstützung bei der Anfertigung notwendiger Protokolle, Untersuchungsberichte und Gutachten
Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement Leipzig
Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 909 748 - 0
Telefax: +49 (0) 341 909 748 - 20
E-Mail: [email protected]