Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipzig – Nord suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
- Kooperation leben: Unterstützung des Objektleiter (m/w/d) in administrativen Aufgaben; Mitwirkung an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Fortschritt vorantreiben:
Eigenständige Bearbeitung des Schriftverkehrs zu abgestimmten Themengebieten - Aufgaben anpacken:
Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen und Bestellungen (DMS); Büroorganisation sowie Postbearbeitung - Verantwortung übernehmen:
Verwaltung der Dokumente des Personalwesens (z.B. Zeiterfassung / Urlaubsanträge / Krankmeldungen) - Präzise umsetzen:
Terminkoordination und Vorbereitung von Besprechungen / Veranstaltungen sowie Materialbestellungen
Ihr Profil:
- Ausbildung:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement o.ä. - Erfahrung:
Idealerweise erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung - Kenntnisse:
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint); Navision-Kenntnisse von Vorteil - Persönlichkeit:
Freundliche, souveräne und kommunikative Art sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Arbeitsweise:
Selbständige und systematische Arbeitsweise - Sprache:
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Die Stelle kann in Teilzeit mit 30 Wochenstunden bzw. Vollzeit 40 Wochenstunden besetzt werden.