Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein leistungsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 6.800 Mitarbeitern an über 130 Standorten im In- und Ausland. Suchen wir ab sofort einen technischen Facility-Manager (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket, je nach Qualifikation und Erfahrung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Einsatzplanung und fachliche Führung des Haustechnikteams
- Überwachung von Prüf- und Wartungsfenstern der haustechnischen Anlagen
- Betreuung und Koordination von Fremdfirmen und Dienstleistern
- Organisation und Durchführung von Sonderaufgaben (z.B. Umzüge, Räum- und Winterdienste, Grünanlagenpflege)·
- Sie sind der zentrale Ansprechpartner für technische Fragen rund um unsere Liegenschaften
Ihr Profil:
- Eine handwerklich-technische Ausbildung (z.B. Gebäudetechniker, Heizungs-/Lüftungsbauer, etc.) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über Erfahrungen im technischen Gebäude- bzw. Gewerbeimmobilienmanagement
- Sie sind handwerklich geschickt und besitzen über ein hohes Maß an technischem Verständnis
- Sie verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Sie sind zeitlich flexibel