Stellenbeschreibung
Die IT ist Ihr Steckenpferd? Sie sehen sich als Lösungsfinder und Kundensupporter?
Für unseren Kunden im Raum Freiburg suchen wir Sie (m/w/d) zum nächstmöglichsten Zeitpunkt.
Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität und Vertraulichkeit
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Kostenlose Beratung und Vermittlung
Ihre Aufgaben:
- User Helpdesk/ End-user Support
- Betreuung und Unterstützung der PC-Anwender
- IT-technischer 1st und 2nd Level Kundensupport
- Netzwerk- und Domänenadministration
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Verwalten der System-Backups
- Teilnahme an Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt aus dem IT-Bereich oder IT-Affinität
- Erste Berufserfahrung im IT-Bereich wünschenswert, auch Quereinsteiger sind gern gesehen
- Sehr gute Active Directory Kenntnisse
- Erfahrungen im Helpdesk, Erfahrung im Kundenumgang
- Grundlagen Netzwerk und Server
- Gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung