Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden im Chiemgau suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein wertschätzendes Miteinander
- Leistungsorientierte Bezahlung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Auftrags-Annahme und -Abwicklung per Telefon, E-Mail, Brief und Webshop in Abstimmung mit der Produktion und der Logistik
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
- Durchführen von Artikelbestellungen
- Büromitteleinkauf
- Reklamationsbearbeitung
- Erstellen von Intrastat-Meldungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-kaufmann - Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System – idealerweise „Adventer“ erwünscht
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift