Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus Pforzheim suchen wir genau Sie als Helpdesk-Agent(m/w/d) zur Direkteinstellung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Kostenlose Beratung und Vermittlung
- Attraktive Entlohnung
Ihre Aufgaben:
- Analysieren und Lösen der Anliegen unserer CAD-/CAM-Anwender
- Kompetente Telefon- sowie Remoteberatung bei allen anfallenden Hard- und Software-Themen für unsere Kunden in 2nd- und 3rd-Level-Support
- Mitgestaltung und Weiterentwicklung der firmeneigenen Wissensdatenbank
- Teamarbeit im Internationalen und interkulturellen Umfeld in höchster Qualität
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d) oder vergleichbare zahntechnische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT-Affinität und IT-Verständnis oder grundsätzlich ausgeprägtes technisches Verständnis
- Optimalerweise eine technische Ausbildung wie Zerspanungsmechaniker (m/w/d) o.Ä.
- EDV-Erfahrung (Hard- und Software-Affinität)
- Gute Englischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
- Gespür für Dringlichkeit, hohe Leistungsorientierung und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit