Stellenbeschreibung
Die Themen Lohn & Gehalt kennen Sie von A-Z und suchen hier auch eine neue Herausforderung? Dann sind Sie für unseren Kunden aus dem Raum Bruchsal genau richtig.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und ÖPNV
- Persönliche Förderung Ihrer Weiterentwicklung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnungen
- Ansprechpartner für alle offenen Lohn- und Gehaltsfragen
- Pflege der Personalakten, Stammdatenpflege
- Monatliches Melde- und Bescheinigungswesen
- Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern und Behörden
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Gute Kenntnisse in Sage und MS Office
- Hohe Zahlenaffinität
- Gewissenhaft und Teamfähig