Stellenbeschreibung
Der tollste Job der Welt ist der, der auch genau zu Ihnen passt. Wir suchen Sie als Assistent für Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mannheim. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
- Administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
- Allgemeine Zuarbeiten für den technischen Innen- und Außendienst
- Verwaltungstätigkeiten
- Optimierung von Vertriebsprozessen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (von Vorteil)
- Erfahrung und bereits Erfolge im telefonischen B2B Vertrieb
- Freude an der telefonischen Kundenbetreuung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- MS-Office-Kenntnisse sowie vertrauter Umgang mit SAP (von Vorteil)
- Hohe kunden- und serviceorientierte Einstellung