Assistent für Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mannheim, 68165
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.12.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Der tollste Job der Welt ist der, der auch genau zu Ihnen passt. Wir suchen Sie als Assistent für Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mannheim. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
  • Allgemeine Zuarbeiten für den technischen Innen- und Außendienst
  • Verwaltungstätigkeiten
  • Optimierung von Vertriebsprozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (von Vorteil)
  • Erfahrung und bereits Erfolge im telefonischen B2B Vertrieb
  • Freude an der telefonischen Kundenbetreuung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS-Office-Kenntnisse sowie vertrauter Umgang mit SAP (von Vorteil)
  • Hohe kunden- und serviceorientierte Einstellung

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]