Vertriebsassistent (m/w/d)

Bingen am Rhein, 55411
Vollzeit
Vollzeit
Ab 16.12.2020

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Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rhein-Main suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Stundenlohn in Höhe ab 13 Euro je nach Qualifikation
  • Branchenzuschläge
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen

Ihre Aufgaben:

  • Terminvereinbarung und -vorbereitung für unsere Account Manager (m/w/d)
  • Datenaktualisierung und -analysen in unserem CRM-System
  • Durchführung von Marktrecherchen
  • Korrespondenz und Pflege der Kundendaten
  • Warm- und Kaltakquise zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache
  • Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Sie haben erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Kontaktskills sowie ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Programmen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

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Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

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Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 6131 62 97 5 -29
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