Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mainz am Rhein, 55116
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag mehrerer namhafter Kunden aus der Region Rhein-Main suchen wir genau Sie (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung als auch Direktvermittlung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif und höher!
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind inklusive
  • Freuen Sie sich auf langfristige Einsätze in renommierten Unternehmen der Region bzw. eine direkte Vermittlung in Festanstellung!
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team sind selbstverständlich
  • D.h. Bewerbertraining und Optimierung Ihrer Unterlagen sind unser Service an Sie!
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge, je nach Vereinabrung
  • optional Konkrete Chance auf Übernahme bei unseren Kunden

Lassen Sie sich gerne beraten!

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Sie unterstützen im Management, Logistik, Verwaltung, Marketing oder Sekretariat
  • Sie sind für Korrespondenz, Terminplanung, Postein- und Ausgang oder vieles mehr verantwortlich
  • Sie erstellen Abrechnungen nach Vorlage
  • Sie fertigen Statistiken an
  • Sie erstellen Dienst- und Organisationspläne

Hier zählen Ihre Vorlieben und Stärken!

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • gerne auch Absolventen mit nachweisbar guten Prüfungsergebnissen
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Sicher finden wir auch für Sie etwas passendes!

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Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 06131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 06131 62 97 5 -29
E-Mail: [email protected]