Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Leonberg, Württemberg, 71229
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.12.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Kunde in Leonberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung durch den Bewerberprozess

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und fachliche Betreuung des umfangreichen Kundenstamms
  • Bearbeitung der eingehenden Aufträge und Kundenanfragen
  • Persönliche Beratung und Betreuung des Kundenstammes am Telefon
  • Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung
  • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten – im Team mit den Außendienstkollegen
  • Klärung von fachlichen und technischen Fragestellungen in engem Kontakt mit Lieferanten
  • Erarbeiten von Lösungen für individuelle Kundenanforderungen
  • Stammdatenerfassung und Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Idealerweise Ausbildung als CTA, BTA/Laborant bzw. darauf aufbauendes Studium der Biologie, Biotechnologie oder Biochemie und kaufmännische Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-System
  • Kommunikationsfähigkeit und Engagement Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Weiterbildung

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]