Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Stuttgart suchen wir genau Sie für seinen Standort in Möglingen. Die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzten.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Vergütung
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Sicheren Arbeitsplatz
- Schnelle Entscheidungswege
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung (telefonisch, email, persönlich)
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Angebotserstellung und Verfolgung
- Assistenz zur Vertriebsleitung / Zuarbeit Außendienst
- Preispflege im System (Kunden, Lieferanten, Abnehmer)
- Ein- und Auszahlungen Kasse
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist zwingend erforderlich
- Erfahrung im Bereich Vertrieb / Innendienst / Call Center / Auftragsannahme
- Hoher Kundenservice/ Dienstleistungsgedanke
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- BWL Grundkenntnisse
- MS-Office und Outlook Kenntnisse