Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Dann suchen wir genau Sie! Bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer Reklamationsmanagement mit SAP (w/m/d) in Teilzeit für unseren Kunden in Mannheim.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (25 Stunden/Woche)
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Aufträgen per Telefon, Fax, und E-Mail
- Erfassen von Aufträgen in SAP
- Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
- Weiterleitung von Reklamationen
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Customer Service
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute SAP / ERP Kenntnisse
- Freundliche, offene Persönlichkeit mit hervorragenden Umgangsformen
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise