Stellenbeschreibung
Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) bei unserem Kunden in Heidelberg und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- 30 Tage Urlaub
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
Ihre Aufgaben:
- Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in zu externen Dienstleistern bzgl. Beauftragungen, Verträgen und Projekten
- Erstellung von Kleinaufträgen inklusive Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes
- Durchführung, Kontrolle und Weiterleitung von Materialbestellungen
- Erledigung des objektspezifischen Schriftverkehrs
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Affinität für bauliche Sachverhalte
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office etc.)
- schnelle Auffassungsgabe sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
- eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit