HR Specialist Administration & Payroll (m/w/d)

Mannheim, 68309
Vollzeit
Vollzeit
Ab 05.08.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Wir suchen Sie als HR Specialist Administration & Payroll (m/w/d) bei unserem Kunden in Mannheim.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Schneller Einstieg
  • Vergütung nach TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • Zielgerichtete Einarbeitung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Ein-, Austritts- sowie Veränderungsprozesse und Kommunikation mit den relevanten Stakeholdern
  • Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
  • Erstellung von Bescheinigungen und lokalen Reports
  • Korrespondenz mit dem Betriebsrat
  • Pflege und Datenauswertung der Systeme

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
  • Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in SAP HR
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]