Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung in Leipzig

Leipzig, 04158
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.08.2020

Fragen zur Stelle?


Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement
Leipzig


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leipzig – Nord suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung am Standort Leipzig (m/w/d).

Stellen Sie sich vor, Sie sind das Bindeglied zwischen Niederlassungsleitung, Teamleitern und Mitarbeitern (m/w/d) und unterstützten so die Planung, Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Bauvorhaben von morgen.

Sie sorgen für Verstärkung und neue Impulse an unserem Standort in Leipzig(Geschäftsbereich Umwelt-, Energie- und Fabrikanlagen).

Unser Kunde sucht Sie, zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n engagierte/n und motivierte/n Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung in Teilzeit(ab 30h) oder Vollzeit.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Stundenlohn in Höhe von 18,00 Euro
  • Wechselprämie in Höhe von 250 Euro
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung administrativer und büroorganisatorischer Vorgänge, u.a. die Bearbeitung des Postein- und Postausganges, Kassenverwaltung, Einkauf von Büromaterial
  • die Bearbeitung der Korrespondenz zwischen internen und externen Ansprechpartnern
  • allgemeine Terminverwaltung und -koordination
    der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Buchung von Dienstreisen
  • Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
  • Unterstützung unserer Planungsingenieure und Projektbearbeiter (z. B. bei der Korrespondenz mit Bauherren, Ämtern und Geschäftspartnern sowie der Verfassung vom Angeboten, Verträgen und Nachträgen)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung
  • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Büroorganisation und der allgemeinen Administration
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen innerhalb eines Ingenieur- bzw. Planungsbüros oder bauausführenden Unternehmens sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
  • Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit und Organisationsmanagement

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Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement Leipzig

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