Stellenbeschreibung
Sie haben ein ausgezeichnetes Qualitätsdenken und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir genau SIE!
Als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) bieten wir Ihnen die Möglichkeit Teil des motivierten Teams unseres renommierten Kunden aus dem Raum Heidelberg zu werden.
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Modernes Arbeitsumfeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Prüfung der Bestellvorgänge und Überwachung der Fristen und Liefertermine
- Durchführung von Bestellungen
- Prüfung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Rechnungseingängen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem
- Bearbeitung von Reklamationen
- Ansprechpartner/in für Lieferanten und interne Abteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrung im Einkauf
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Engagement und Motivation
- Spaß an der Arbeit im Team