Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Backoffice Manager (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Teamspirit: Außergewöhnlicher kollegialer Zusammenhalt bei flacher Hierachie
- Firmenevents
- Individuelle Laufbahnplanung und persönliche Förderung
- Sonderleistungen
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei der Personalplanung dem Recruiting und das Onboarding neuer Kollegen
- Rechnungsstellung sowie Themen des Einkaufs und des Fuhrparkmanagements
- Support für den Business Development und Sales-Funktion
- Unterstützung der Internetpräsenz
- Zusammenstellen von Zahlen, Daten, Fakten sowie Präsentationen
- Sie jonglieren mit Telefon, E-Mail, Terminkalender, Word, Excel und PowerPoint
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Kommunikativer, selbständiger, strukturierter und teamorientierter Arbeitsstiel
- Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office