Office Assistant / Bürokauffrau (m/w/d) TEILZEIT

Mannheim, 68309
Teilzeit - Vormittag
Teilzeit - Vormittag
Ab 09.11.2022

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus dem Energiesektor einen Office Assistant (m/w/d) / eine Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit.

Interesse an dieser TOP Vakanz?

Dann bewerben Sie sich am besten noch heute! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Die Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
  • Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
  • Langfristige Perspektiven

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungs- und Bürodienstleistungen
  • Administrative Unterstützung der Abteilungen
  • Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
  • Schriftverkehr
  • Zusammenstellen, Korrekturlesen und Bearbeiten von Berichten, Präsentationen etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • Kenntnisse mit der Reisekostenabrechnung
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) und SAP
  • Ausgeprägter Erfolgswille und Kommunikationsstärke
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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