Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus dem Energiesektor einen Office Assistant (m/w/d) / eine Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit.
Interesse an dieser TOP Vakanz?
Dann bewerben Sie sich am besten noch heute! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine intensive Einarbeitung
- Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
- Die Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
- Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
- Langfristige Perspektiven
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungs- und Bürodienstleistungen
- Administrative Unterstützung der Abteilungen
- Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
- Schriftverkehr
- Zusammenstellen, Korrekturlesen und Bearbeiten von Berichten, Präsentationen etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Kenntnisse mit der Reisekostenabrechnung
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) und SAP
- Ausgeprägter Erfolgswille und Kommunikationsstärke
- Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten