Stellenbeschreibung
Sie suchen ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis und möchten dennoch auf Abwechslung nicht verzichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit 1989 bieten wir bei ACTIEF Personalmanagement Menschen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Tätigkeiten kennen zu lernen, ohne dass Sie dafür den Arbeitgeber wechseln müssen.
Im Auftrag unseres Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Meldeannahme Winterdienstzentrale.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Lohnerhöhungen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unserertariflichen Bestimmungen
- Bereitstellung kostenfreier Schutzausrüstung
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
- Persönliche Betreuung durch kompetente – Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Überwachung des Winterdienstes mittels SMS-Meldeverfahren unter Nutzung des Wetterportals und der Winterdienst-Datenbank
- Betreuung der Kundenhotline sowie Weiterleitung von Informationen an die Servicebereiche
- Bearbeitung und Dokumentation sämtlicher eingehender Reklamationen sowie Rückmeldung an die jeweiligen Auftraggeber
Ihr Profil:
- Sie verfügen über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und/oder im Bereich Kundenbetreuung sowie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
- Deutsch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
- Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft