Geschäftsstellenleiter Office (m/w/d)

Darmstadt, 64297
Vollzeit
Vollzeit
Ab 23.11.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Nina Müller
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Als ACTIEF Gruppe haben wir es uns zum Ziel gemacht, Menschen und Unternehmen zu vereinen.

Für die Neueröffnung unserer OFFICE-Geschäftsstelle (kaufmännische Fach- und Führungskräfte sowie Akademiker) in Darmstadt
sind wir auf der Suche nach einer proaktiven Persönlichkeit, um uns erfolgreich am Markt zu etablieren:

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit besten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere interne e-Akademie sowie externe Schulungen
  • Attraktive Vergütung, inklusive Provisionen, Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
  • Eine spannende, neue Herausforderung mit einem vielfältigen Aufgabengebiet, bei dem Sie die Möglichkeit haben von Anfang an mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
  • Durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und mobiles Arbeiten möchten wir Ihre Work-Life Balance aufrechterhalten
  • Teil eines coolen Teams zu werden, in dem Vertrauen und Zusammenarbeit groß geschrieben werden

Ihre Aufgaben:

  • Als Geschäftsstellenleiter an einem Expansionsstandort tragen Sie die Verantwortung für den Auf- und Ausbau der Geschäftsstelle. Dazu gehören u.a. Definition der Vertriebsaktivitäten und Neukundenakquise, Implementierung der Rekrutierungswege und Aufbau des Kandidatenpools sowie Verantwortung für die Erreichung der gemeinsam definierten Ziele
  • Nachhaltiger Aufbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen an Ihrem Standort
  • Analyse, Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion
  • Als Führungskraft bestimmen Sie die personelle Besetzung Ihres internen Teams mit und geben im Vertrieb und der Rekrutierung die Richtung vor

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Hochschulstudium abgeschlossen, alternativ eine Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld
  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Personaldienstleistungsbranche sowie idealerweise über erste Führungserfahrung – aber auch motivierte Macher aus der zweiten Reihe haben bei uns eine Chance
  • Durch Ihre offene und freundliche Persönlichkeit verstehen Sie es, Menschen zu begeistern und mitzunehmen
  • Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sie sind in Besitz eines PKW-Führerscheins

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Nina Müller
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 83171978
Telefax: +49 (0) 721 83171981
E-Mail: [email protected]