Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Nordhorn suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Urlaubs- und Weihnachtsgeldein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- „qualitrain“ Firmenfitnessprogramm, Firmenevents, Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge
- Teilnahme am Jobrad-Programm
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Projekte anlegen, Aufträge annehmen und interne Produktionsdokumente erstellen
- Erstellen von Kalkulationen, Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Auswertungen machen
- Beantworten von Kunden- und Projektanfragen
- Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst und Produktion
- Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertriebsinnendienst
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)