Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre Erfahrungen und analytischen Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen?
Dann haben wir die richtige Vakanz für Sie!
Ein namhaftes Unternehmen im Raum Karlsruhe sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Intensive Einarbeitung bei unserem Kunden
- 39-Stunden-Woche
- Konkrete Übernahmechance durch unseren Kunden
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung
- Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
- Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilung
- Auskunft zu bestehenden Wohnungsbaudarlehen auf Basis eines Firstes-Levels-Supports
- Einsatz in unserer Telefonzentrale (Inbound)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bankkauffrau/-mann
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und klare sprachliche Ausdrucksweise
- Sichere Gesprächsführung am Telefon
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office