Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk

Schwetzingen, 68723
Vollzeit
Vollzeit
Ab 28.01.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie helfen gerne anderen mit ihrem technischen Wissen weiter und freuen sich, wenn Sie Probleme zur Zufriedenheit von Kunden lösen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk für unseren Kunden in Schwetzingen. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Persönliche Betreuung und Beratung durch engagierte Personalberater
  • Möglichkeit zur Übernahme durch das Kundenunternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Störungsmeldungen bei Kunden telefonisch, per Service-Desk und per E-Mail
  • Erfassung, Priorisierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
  • Analyse von Störungen sowie Fehlerbehebung im Service-Desk-Tool
  • Weiterleitung und Übergabe von Serviceanfragen an verschiedene Abteilungen
  • Monitoring von Kundensystemen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration oder vergleichbar
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira
  • Kenntnisse im IT-Support
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit MS SQL Server
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]