Teamleiter (m/w/d) Technischer Einkauf

Mannheim, 68239
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.02.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden aus der Industriebranche suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) der Einkaufabteilung im technischen Bereich.
Es geht um die Vermittlung in eine feste Anstellung!

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei uns!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Attraktive Vergütung
  • Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
  • Anstellung bei einem namhaften Unternehmen
  • Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung und Führung des Teams aus der Einkaufsabteilung
  • Abwicklung des operativen/strategischen Einkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen
  • Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungsgesprächen sowie die Erstellung von Verträgen
  • Einholen und Vergleichen von Angeboten
  • Optimierung der Prozesse im technischen Einkauf durch bspw. Realisierung von Kostensenkungsmaßnahmen
  • Organisatorische Abwicklung mit Lieferanten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrung im gesuchten Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung als Führungskraft 
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und die gängigen MS Office-Produkte
  • Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]