Verwaltungsassistenz (m/w) in Teilzeit

Weinheim, Bergstraße, 69469
Vollzeit
Vollzeit
Ab 02.03.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für ein Maschinenbauunternehmen aus Weinheim suchen wir eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (25h/Woche). Unterstützen Sie künftig das Team durch Ihr Organisationstalent und Ihre Einsatzbereitschaft!

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem neuen Bürogebäude mit einem engagiertem Team
  • Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit hohem Grad an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung des Postein- und Ausgangs
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Verwaltung der Mobilfunktelefone
  • Beschaffungswesen Büromaterial und Basics
  • Vorbereitung von Meetings, Sitzungen, Schulungen und Konferenzen
  • Dokumentenablage, Akten- und Datenpflege
  • Gesamtheitliche Betreuung und Administration des Fuhrparks europaweit
  • Beschaffung/Rückgabe von Leasingfahrzeugen
  • Terminierung von Inspektionen, Räderwechseln und Reparaturen
  • Prüfung von Rechnungen und Datenpflege für Auswertungen
  • Korrespondenz mit Autohäusern, Werkstätten, Leasinggebern und Versicherungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen im Fuhrparkmanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Selbständige und zuverlässige Organisation und Durchführung der übertragenen Aufgaben
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]