Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Dormagen, 41540
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.03.2021

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Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement
Köln


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Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, einem innovativen und serviceorientierter Dienstleister, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung als Office Manager.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer OFFICE21 an.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Bereichs- und betriebsübergreifende Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung eingehender Informationen und Aufgaben
  • Interne und externe Kommunikation und Korrespondenz
  • Erstellung bei Unternehmenspräsentationen und Berichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich der Assistenz
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Recherche
  • Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

Expressbewerbung

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Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement Köln

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Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
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