Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines Kunden aus der Druck- und Medienbranche aus dem linksrheinischen Köln suchen wir genau Sie als Mitarbeiter zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Auftragsannahme, deren Bearbeitung und Weiterleitung an die entsprechende Abteilung
- Erstellen, versenden und nachverfolgen der Rechnungen
- Kontakt zu den Kunden, sowohl persönlich und telefonisch
- Unterstützen des Vertriebsteams vor Ort beim Kunden
- Nachverfolgen und Einhaltung der Liefertermine in Abstimmung mit der Produktion
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d), Buchdrucker (m/w/d) oder vergleichbar
- Erste Erfahrung in der Werbetechnik, Mediengestaltung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und hohe IT-Affinität
- Kommunikations- und Verhandlungsstark
- Führerschein der Klasse B
- Flexible und Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Teamgeist, Motivation, sowie die Bereitschaft neues zu Lernen runden Ihr Profil ab