Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Hockenheim, 68766
Vollzeit
Vollzeit
Ab 27.04.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein globales Unternehmen aus dem Raum Hockenheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d).

Haben Sie Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Job-Ticket (VRN-Gebiet)
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Erstellung der Rechnung
  • Verantwortung für einen definierten Kundenstamm
  • Support des Key-Account-Managers im operativen Tagesgeschäft
  • Reklamationsmanagement
  • Intensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Koordination und Controlling von Lieferterminen mit Lieferanten und Kunden
  • Stammdatenpflege via Agile
  • Unterstützende Mitarbeit im Mahnwesen (Finanzbuchhaltung)

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in b2b, idealerweise im Bereich Verpackung
  • Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere mit Oracle ERP wünschenswert
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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