Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein globales Unternehmen aus dem Raum Hockenheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d).
Haben Sie Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Erstellung der Rechnung
- Verantwortung für einen definierten Kundenstamm
- Support des Key-Account-Managers im operativen Tagesgeschäft
- Reklamationsmanagement
- Intensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Koordination und Controlling von Lieferterminen mit Lieferanten und Kunden
- Stammdatenpflege via Agile
- Unterstützende Mitarbeit im Mahnwesen (Finanzbuchhaltung)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in b2b, idealerweise im Bereich Verpackung
- Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket
- Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere mit Oracle ERP wünschenswert
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- Flexibilität und Belastbarkeit