Stellenbeschreibung
Einzelhandel oder Büro? Entscheiden Sie sich noch heute für das Büro und bewerben Sie sich als Call Center Agent (m/w/d).
Unser Kunde aus Mannheim ist auf der Suche nach Verstärkung! Sie sind Quereinsteiger/in und haben ein freundliches Auftreten am Telefon?
Auch in Pandemie-Zeiten ein sicherer Job! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine qualifizierte Einarbeitung
- Eine versierte Betreuung durch Teamleiter und Coaches
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Führung von eingehenden Telefongesprächen (Inbound)
- Auftragsannahme und Vertragsabwicklung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
- Hohe Flexibilität und Souveränität