Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipzig – Seehausen suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Stundenlohn in Höhe von 13,53 Euro
- Branchenzuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
• Unterstützung der Teams bei der Reisebuchung und Reiseabrechnung
• Eintritt neuer Mitarbeiter / Onboarding
• Allgemeine Terminkoordination inkl. BÄD
• Arbeitskleidung bestellen
• HR Ansprechpartner – Zeiterfassungsbeauftragte
• Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
• „gute Seele“ des Bereichs - Durchführung von SRM Buchungen
• Vorbereitung der Bestellungen, Prüfung der Einzelposition sowie ggf. Bestellung der artverwandten Artikel
• Selbstständige Bestellabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
• Kontrolle und Überprüfung der Lieferungen sowie der damit verbundenen Lieferschein
• Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsprüfung
• Abwicklung der Reklamationen und der Rücksendungen - Organisation von Veranstaltungen, Workshops, etc.
– Selbstständige Organisation von Veranstaltungen wie z.B. Teamevents, Workshops, Trainingssessions - Unterstützung in der Administration
– Verwaltung und Erstellung von strukturierten Dokumentation wie z.B. SOP’s, Checklisten
– Konzeptionelle Weiterentwicklung der Administration
– Workgroup Management / IT-Support
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung und möglichst Berufserfahrung in der Assistenz
- Berufserfahrung möglichst im Produktionsunternehmen
- selbstständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit in einem Team