Office Manager / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mannheim, 68161
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie suchen eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und haben bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können? Dann suchen wir genau Sie! 

Für unseren Kunden aus dem Raum Mannheim suchen wir ab sofort einen motivierte/n Office Manager/Kaufmännische Assistenz (m/w/d). 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Professionalität
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Terminkoordination und -planung
  • Erstellen von Präsentationen, Weekly Reports, Berichten, etc.
  • Organisation und Unterstützung bei der Reiseplanung der Mitarbeiter
  • Mitwirkung bei Veranstaltungsplanung und Durchführung
  • Projektkontrolle
  • Allgemeine Administration und Dokumentation
  • Postabwicklung, Dokumentenmanagement, Archivierung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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