Stellenbeschreibung
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Für unseren namhaften Kunden aus dem Raum Mannheim, suchen wir genau Sie als kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d).
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Organisation sämtlicher Termine
- Kommunikation und Korrespondenz per Telefon und E-Mail (in Deutsch und in Englisch)
- Unterstützung anderer Bereiche bei Bedarf
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Pflege der Kundenstammdaten
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Büromanagement ist von Vorteil
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten
- Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch (in Wort und Schrift)
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen