Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)

Mannheim, 68167
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Für unseren namhaften Kunden aus dem Raum Mannheim, suchen wir genau Sie als kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d). 

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Organisation sämtlicher Termine
  • Kommunikation und Korrespondenz per Telefon und E-Mail (in Deutsch und in Englisch)
  • Unterstützung anderer Bereiche bei Bedarf
  • Beratung und Betreuung der Kunden
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Büromanagement ist von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten
  • Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch (in Wort und Schrift)
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]