Einkaufsachbearbeiter (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein, 67071
Vollzeit
Vollzeit
Ab 09.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie arbeiten eigenverantwortlich, zielorientiert und sind kommunikativ?
Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Teil des motivierten Teams unseres namhaften Kunden aus dem Raum Ludwigshafen zu werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Spannende Aufgaben
  • Intensive Einarbeitung
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Abteilung Einkauf in allen einkaufsrelevanten Tätigkeiten
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit koordinieren und bearbeiten Sie die Bestellungen und Lieferungen
  • Sie stimmen die Lieferprozesse in Absprache mit verschiedenen Abteilungen ab und überwachen diese
  • Sie übernehmen die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Lieferbescheinigungen und Rechnungen
  • Sie erstellen Reportings und Auswertungen
  • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Profil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf 
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]