Stellenbeschreibung
Unser langjähriger Kunde aus Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Callcenteragents.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Branchenzuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit ihren Kollegen für die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer angeschlossenen Banken
- Entgegennahme von Telefonaten mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen
- Die Geschäftsvorfälle reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten
- Terminvereinbarungen, Beratung und Hilfestellung zu den Themen Online- und Mobile-Banking
- Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Chat- und E-Mail-Anfragen
- Abwechslung durch den zusätzlichen Einsatz in unserer Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden- und Kontodaten
Ihr Profil:
- Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
- Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher bankfachlicher Prozesse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
- Von Vorteil: Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung