Callcenteragent (m/w/d)

Karlsruhe, Baden, 76137
Vollzeit
Vollzeit
Ab 09.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser langjähriger Kunde aus Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Callcenteragents.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Branchenzuschläge
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit ihren Kollegen für die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer angeschlossenen Banken
  • Entgegennahme von Telefonaten mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen
  • Die Geschäftsvorfälle reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten
  • Terminvereinbarungen, Beratung und Hilfestellung zu den Themen Online- und Mobile-Banking 
  • Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Chat- und E-Mail-Anfragen
  • Abwechslung durch den zusätzlichen Einsatz in unserer Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden- und Kontodaten

Ihr Profil:

  • Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher bankfachlicher Prozesse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
  • Von Vorteil: Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]