Stellenbeschreibung
Unser Kunde, ein national agierendes Unternehmen aus dem Finanzsektor, sucht für seinen Standort im Raum Heidelberg einen Mitarbeiter Konto und Card/Bankkaufmann (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Verwaltung der Kreditkarten und Konten
- Sie bearbeiten die Kundenaufträge hinsichtlich Kontoführung, Kreditkarte und Zahlungsverkehr
- Sie unterstützen die Bereiche fachlich, insbesondere bei Fragen bezüglich Konto, Kreditkarte und Zahlungsverkehr
- Sie sind Teil des Projektteams Ihres Bereichs
- Sie verwalten und bearbeiten Nachlässe
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
- Einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich
- Fachkenntnisse mit Schwerpunkt Kreditkarte und Kontoführung
- Fundierter Umgang mit MS Office
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Selbstständiges und konzentriertes Arbeiten
- Spaß an der Arbeit im Team