Mitarbeiter Konto und Card / Bankkaufmann (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69123
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein national agierendes Unternehmen aus dem Finanzsektor, sucht für seinen Standort im Raum Heidelberg einen Mitarbeiter Konto und Card/Bankkaufmann (m/w/d).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Verwaltung der Kreditkarten und Konten
  • Sie bearbeiten die Kundenaufträge hinsichtlich Kontoführung, Kreditkarte und Zahlungsverkehr
  • Sie unterstützen die Bereiche fachlich, insbesondere bei Fragen bezüglich Konto, Kreditkarte und Zahlungsverkehr
  • Sie sind Teil des Projektteams Ihres Bereichs
  • Sie verwalten und bearbeiten Nachlässe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Fachkenntnisse mit Schwerpunkt Kreditkarte und Kontoführung
  • Fundierter Umgang mit MS Office
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Selbstständiges und konzentriertes Arbeiten
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

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Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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