Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Export (m/w/d)

Worms, 67547
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und verfügen über ein solides Know-how im Bereich Werkzeuge/Maschinen?

Im Auftrag unseres etablierten Kunden, einem führenden Handelsunternehmen im Sektor Handwerks- und Betriebsprodukte aus der Region Worms suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Export (m/w/d).

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
  • Vermittlung in eine Festanstellung
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen und bearbeiten Anfragen internationaler Kunden
  • Sie sind zuständig für die Angebotserstellung sowie für die Auftragsabwicklung
  • Sie erstellen die Zoll- und Exportdokumente
  • Sie übernehmen das Reklamationsmanagement
  • Sie kontrollieren und koordinieren die Versand- und Liefertermine
  • Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Export
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Freundliches Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]