Stellenbeschreibung
Für einen namhaften und internationalen Industriekunden aus dem Raum Pforzheim, suchen wir aktuell einen Personalleiter (m/w/d).
Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit bei einem der TOP Arbeitgeber der Region.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien
- Spannende Tätigkeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Prozessmanagement im HR Bereich
- Zentraler Ansprechpartner für alle Kollegen und Kolleginnen
- Verantwortlich für die Gewinnung und Entwicklung von neuen Mitarbeitern
- Leitung des Rekrutierungsprozesses inkl. Definition der Strategien
- Führen von Vorstellungsgesprächen und Zuständig für die Mitarbeitereinstellung
- Schnittstelle zum Betriebsrat
- Projektmitarbeit im HR Bereich
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im HR Bereich / Personalmanagement / oder ähnliche Ausbildung
- Mindestens 3 jährige Berufserfahrung im HR Bereich (Level HR Business Partner, o.ä)
- Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse
- Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutsch,- und Englischkenntnisse