Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Karlsruhe, suchen wir aktuell dringend Unterstützung im Bereich Einkauf und Export.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich auf diese TOP Vakanz aus der Region!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien
- Spannende Tätigkeiten
- Entwicklungsmöglichkeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für standardisierten Beschaffungsvorgänge
- Erarbeitung notwendiger Entscheidungsvorschläge zur Vorgangsbearbeitung
- Lieferantenrecherche, Liefer- und Leistungsterminverfolgung
- Optimierung der Bestellvorgänge
- Mitarbeit im Exportbereich
- Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Erste Erfahrung mit SAP MM