Stellenbeschreibung
Unser namhafte Kunden aus dem Automotive Sektor sucht aktuell Unterstützung im Personalbereich.
Sie finden hier eine spannende Position bei einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen der Region.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien
- Zukunftssichere Branche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Zuständig für die Zeiterfassung der internen und externen Mitarbeiter
- Mitwirkung bei Personalentwicklungsmaßnahmen
- Organisation und Durchführung von Recruitingaktivitäten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement / HR Management
- Alternativ eine Weiterbildung zum Personalreferenten (m/w/d) oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Sehr gute MS Office Kenntnisse