Stellenbeschreibung
Für unseren internationalen Mandanten aus dem Bereich der Elektroindustrie, suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support.
Unterstützen Sie die Kollegen an den Standorten in Europa und übernehmen Sie Verantwortung ab Tag 1.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der nationalen und internationalen Kollegen im Rahmen des First Level Supports
- Analyse, Kategorisierung und Bearbeitung aller aufkommenden Aufgaben anhand eines Ticketsystems
- Identifizierung und Behebung von Software- und Hardwareproblemen
- Beratung der Fachbereiche
- Erste Berührungspunkte im Bereich der Netzwerkadministration
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder vergleichbare Weiterbildung
- Relevante Erfahrung im First Level Support zwingend erforderlich
- Gute Englischkenntnisse
- Erste Kenntnisse im Umgang mit Windows Servern und Netzwerken von Vorteil