Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und konnten bereits Erfahrung im Einkauf sammeln?
Wir suchen für unseren international agierenden Kunden, tätig in der Chemie-Branche, aus dem Raum Ludwigshafen, ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Lieferantenabstimmung
- Beschaffung im operativen Bereich innerhalb des festgelegten Arbeitsbereiches
- Anfragen und Preisanfragen vorbereiten und durchführen
- Preisvergleiche erstellen
- Durchführung der kompletten Bestellabwicklung inkl. Ablage und Preisdokumentation
- Support für die Einkäufer
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einkauf
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit