Einkaufsachbearbeiter (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.10.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben ein ausgezeichnetes Qualitätsdenken und Gespür für die am besten geeigneten Materialien? Dann suchen wir genau SIE!

Als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) bieten wir Ihnen die Möglichkeit Teil des motivierten Teams unseres namhaften Kunden aus dem Raum Heidelberg zu werden.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung und Bearbeitung verschiedener Warengruppen
  • Tägliche Prüfung der Bestellvorgänge und Überwachung der Fristen und Liefertermine
  • Durchführung von Bestellungen
  • Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungseingängen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem
  • Reklamationsmanagement
  • Ansprechpartner*in für Lieferanten und interne Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement und Motivation
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]