Stellenbeschreibung
Sie sind serviceorientiert und haben Spaß am Kundenkontakt? Nach einigen Stunden am Telefon klingeln bei Ihnen trotzdem noch nicht die Ohren? Sie behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen zur Verstärkung im Team unseres Kunden in Karlsruhe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strukturierten und motivierten
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Kinderbetreuung
- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Als Mitarbeiter/in in unserer Service-Zentrale sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden bei Fragen rund um die Produkte und Dienstleistungen
- Sie repräsentieren das Unternehmen des KUnden im direkten Kundenkontakt
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden zu verschiedenen Anliegen des Servicebereiches (z.B. Bestellungen, Retouren, Rechnungen, Reklamationen)
- Nachbereitung von Telefonaten und E-Mails, sowie die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
- Bearbeitung von Rezessionen
Ihr Profil:
- Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Servicebereich
- Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Interesse an Küchengeräten und Ihrer Funktionsweise
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit sowie eine ruhige und freundliche Art auch in stressigen Situationen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch