Personalsachbearbeiter Payroll und Administration (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 03.11.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

SIE suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der SIE Ihr umfassendes Know-how im Bereich Human Resources produktiv einsetzen können? Dann suchen wir genau SIE!

Für unseren namhaften Kunden aus dem Raum Heidelberg suchen wir ab sofort einen motivierten Personalsachbearbeiter
Payroll und Administration (m/w/d) in Direktvermittlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vertrauensvoller Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Ansprechpartner*in für alle abrechnungsrelevanten Fragen
  • On- und Offboarding-Prozesse
  • Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken, Zeugnisse und Arbeitsverträge
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden
  • Übernahme aller administrativen Aufgaben HR betreffend

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Fundierte Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie Selbstorganisation
  • Starke Sozialkompetenz sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
  • Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]