IT-Administrator für Systemintegration (m/w/d)

Döbeln, 04720
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.11.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Döbeln suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als IT Administrator für Systemintegration (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Attraktive Entlohnung
  • verschiedene Zusatzleistungen nach Absprache
  • Interessantes Tätigkeitsfeld und spannende Herausforderungen
  • gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • berufliche Förderung
  • familienfreundliche Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Umsetzung von internen IT-Projekten
  • Schulung der Mitarbeiter in Anwendungsfragen und bei technischen Schwierigkeiten
  • Administration, Qualitätssicherung und Optimierung der IT-Infrastruktur
  • Installation, Konfiguration und Pflege von Hard- und Software
  • Beheben von Systemstörungen
  • Entwicklung und Dokumentation von technischen Lösungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder gleichwertige Ausbildung
    bzw. ein Studium mit Schwerpunkt Informatik
  • Erfahrung im IT-Support und in der Anwenderbetreuung
  • praktische Kenntnisse in der Administration und Pflege von Windows Betriebssystemen, Datenbanken sowie von Netzwerkinfrastrukturen
  • Beherrschung mindestens einer Programmiersprache ist Voraussetzung
  • Erfahrung in Standortvernetzung und mit Virtualisierungsumgebungen wie VMWare
  • kostenbewusste, strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • sicheres und professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
Telefax: +49 (0) 34327 6678-24
E-Mail: [email protected]