Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Germersheim, 76726
Vollzeit
Vollzeit
Ab 22.12.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst gesucht. Unser Kunde mit Sitz in Germersheim sucht Verstärkung in seinem Team! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt! 

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office Möglichkeit
  • Mitarbeiter Benefits 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung unseres internationalen Kundenstamms im Team und enge
  • Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
  • Telefonische Bestandskundenpflege
  • Preisverhandlung und Angebotsabgabe sowie deren Weiterverfolgung
  • Gemeinsame Budgetplanung mit dem Key Account Manger
  • Einleitung von notwendigen Umsatzsicherungsmaßnahmen gemeinsam mit dem Key
  • Account Manager gem. der von der Vertriebsleitung festgelegten Verkaufsrichtlinien
  • Überwachen von Lieferterminen
  • Erstauftragsmanagement (erfassen, begleiten, steuern)
  • Reklamationsabwicklung
  • Lagermanagement

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und sachgebietsspezifischer Software

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Lukas Neu
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]