Stellenbeschreibung
Qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst gesucht. Unser Kunde mit Sitz in Germersheim sucht Verstärkung in seinem Team! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office Möglichkeit
- Mitarbeiter Benefits
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Umfassende Betreuung unseres internationalen Kundenstamms im Team und enge
- Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
- Telefonische Bestandskundenpflege
- Preisverhandlung und Angebotsabgabe sowie deren Weiterverfolgung
- Gemeinsame Budgetplanung mit dem Key Account Manger
- Einleitung von notwendigen Umsatzsicherungsmaßnahmen gemeinsam mit dem Key
- Account Manager gem. der von der Vertriebsleitung festgelegten Verkaufsrichtlinien
- Überwachen von Lieferterminen
- Erstauftragsmanagement (erfassen, begleiten, steuern)
- Reklamationsabwicklung
- Lagermanagement
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und sachgebietsspezifischer Software