Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung mit Zukunft?
Gestalten Sie ihre Zukunft mit uns neu.
Wir suchen neue Teammitglieder (m/w/d) für unseren Kunden, ein bundesweiter Digitalversorger für Internet, Glasfaser, Telefonie und Fernsehen.
Für den Standort in Saarlouis, suchen wir ab sofort, mehre Kundenbetreuer (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Stundenlohn in Höhe von 12,79 – 13,53 Euro (je nach Erfahrung)
- Sie erhalten eine umfassende Schulung bei Kunden
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenanträgen per Email oder Telefon
- Du beantwortest Fragen zur Technik und Vertrag
- Sie suchen die passenden Lösungen für das Kundenanliegen
- Klärung von Rückfragen und Änderungen
- Eventuelle Unklarheiten, lösen Sie in Abstimmung mit dem Team
- Sie führen Systemtest durch und sind für die Dokumentation zuständig
- Sie arbeiten im Früh- und Spätschicht ggf. auch am Wochenende
Ihr Profil:
- Kenntnisse im Umgang mit Internet und WLAN Routern
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufm./techn. oder IT-Bereich von Vorteil
- Sie verfügen über Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Analytisches Denken, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit zählen zu ihren Stärken
- Sie sind Teamfähig und zeitlich flexibel