Stellenbeschreibung
Unser Kunde, ein Industrieunternehmen aus der Region Karlsruhe, sucht nach Verstärkung im Bereich Lohn und Gehalt. Die Anstellung erfolgt in Direktvermittlung und ist ab sofort zu besetzen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office Möglichkeit
- Mitarbeiter Benefits
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen fest definierten Firmenstamm
- Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Eigenständige Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen
- Allgemeine administrative Personalaufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), arbeiten als Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung,
- Freude an der Arbeit mit digitalen Personalakten und Stundenberichten
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise