Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Waldheim, Sachsen, 04736
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 17.01.2022

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Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Waldheim/Hartha suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmänischer Mitarbeiter (m/w/d) – Bereich Sekretariat/Empfang.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif mit Zuschlägen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämienzahlungen
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung

Ihre Aufgaben:

  • Sie fungieren als erster Ansprechpartner des Unternehmens am Telefon/Empfang
  • Sie bearbeiten den Posteingang/Postausgang
  • Sie erledigen die interne und externe Korrespondenz
  • Sie überwachen allgemeine Termine und Wiedervorlagen
  • Sie verwalten Dokumente und führen die Akten
  • Sie sind verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung des Personals

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im
    kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Berufserfahrung
  • Sie sind Profi im MS-Office, insbesondere Excel
  • Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache
  • (idealerweise auch in englischer Sprache – internationales Publikum)
  • Sie zeichnen sich durch hohe Service- und Kundenorientierung aus
  • Teamfähigkeit sowie eine selbständige und strukturiert Arbeitsweise
    runden Ihr Profil ab

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Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
Telefax: +49 (0) 34327 6678-24
E-Mail: [email protected]