Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Waldheim/Hartha suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmänischer Mitarbeiter (m/w/d) – Bereich Sekretariat/Empfang.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif mit Zuschlägen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämienzahlungen
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben:
- Sie fungieren als erster Ansprechpartner des Unternehmens am Telefon/Empfang
- Sie bearbeiten den Posteingang/Postausgang
- Sie erledigen die interne und externe Korrespondenz
- Sie überwachen allgemeine Termine und Wiedervorlagen
- Sie verwalten Dokumente und führen die Akten
- Sie sind verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung des Personals
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im
kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Berufserfahrung - Sie sind Profi im MS-Office, insbesondere Excel
- Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache
- (idealerweise auch in englischer Sprache – internationales Publikum)
- Sie zeichnen sich durch hohe Service- und Kundenorientierung aus
- Teamfähigkeit sowie eine selbständige und strukturiert Arbeitsweise
runden Ihr Profil ab